Pauschalreisen

Pauschalreisen Amorgos

Reisen Amorgos - Urlaub in Griechenland

Reisen Amorgos

Inseln wie Mykonos oder Santorin sind dem Urlauber geläufigere Namen im Zusammenhang mit den Kykladen, der griechischen Inselgruppe in der Ägäis – aber auch Amorgos kann sich sehen lassen und ist Teil dieses wunderschönen Fleckchens Erde. Schroffe Steilküsten zeichnen die Insel aus, die Bevölkerung ist allerdings nur dünn besiedelt. Amorgos ist ein Ort zum Durchatmen, eins zu sein mit der Natur. Wilde Kräuter gedeihen in einer prächtigen Vielfalt, von Oregano bis Rosmarin finden sich immer Ableger für Ihre Kräutertöpfe daheim. Die vorhandene Fährverbindung auf Amorogos legt täglich nach Naxos, größte Insel der Kykladen, ab.

Urlaub in Amorgos – günstig in den wohlverdienten Urlaub nach Griechenland, das heißt Angebote für die Pauschalreise zu finden und einfach online zu buchen.

Pauschalreise Amorgos einfach buchen


Stichworte zum Reiseziel Amorgos

GR, Griechenland, GRCSüdliche Ägäis Kykladen

Cookie-Einstellungen